Über den Versuch die Welt zu erklären...

Ab der Post!

Lange habe ich überlegt, wie ich den Blog den nun beginne; Jesus sagte einmal: "Herr vergib ihnen denn sie wissen nicht was sie tun." Also:

Guten Tag liebe Nazis, Schläger, Arschlöcher, Fettsäcke, Idioten, Bankster, Gangster, Kinderschänder, Perverslinge etc. pp.usw....seid willkommen, hier geht es um mich.
Es geht nur um Dinge die mich interessieren und bewegen. Womit dieser Blog quasi eine Ode an mein Ego ist und da mein Ego aus reiner Liebe besteht, bleibt mir nichts anderes übrig als es mit euch da draussen zu teilen. Dies verstehe wer will.

Kurz gesagt geht es hier um Kunst, Konsum, Weltgeschehen, Literatur, Film, Musik, Wirtschaft, Politik, Esotherik, Liebe, Leben, Leidenschaft, einfach Alles.

Falls ihr auch interessante Dinge im Netz oder den Sinn des Lebens entdeckt habt, scheut euch nicht mir zu schreiben.

Ansonsten entdeckt ihr hier vielleicht ja einiges, dass auch für euch interessant sein könnte. Viel spass beim Leben...äh, Lesen.

Liebe Grüße Rion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen